Bannerfoto

Der schöne Hund, den ihr rechts oben im Banner sehen könnt, ist meine wundervolle Laska. Sie ist nach einer wahren Odyssee im Januar 2002 hier eingezogen und hat ihr neues Leben mit uns begonnen. Sie ist eine absolut treue Seele und nach einer extrem harten Anfangszeit ist sie im Laufe der Jahre ein Teil von mir geworden. Und weil sie nicht nur wundervoll in ihrem Wesen ist, sondern auch jeden Spaß mitmacht, wurde sie im Rahmen unserer Fotosession bei Claudia und Mike D. Winter mit dem Tragen verschiedener Brillen malträtiert. Wie immer hat sie alles stoisch über sich ergehen lassen und es sind einige tolle Bilder entstanden.
Nun ist sie also so etwas wie die Patin über dieses Blog und ich danke Claudia und Mike sehr für die vielen tollen Bilder (und den leckeren Kuchen).
Wer mehr von den beiden sehen will, der schaue hier: www.tierfotografie-winter.de

2 Antworten zu Bannerfoto

  1. Susanne schreibt:

    Das süße Foto macht richtig Lust, mehr über Laska, dich und deine Bücher zu erfahren.
    Ich habe dich gleich ‚mal in meinen Reader aufgenommen und komme jetzt öfter vorbei.
    LG
    Susanne

  2. Josey schreibt:

    Das süße Foto macht richtig Lust, mehr über Laska, dich und deine Bücher zu erfahren.
    Ich habe dich gleich ‘mal in meinen Reader aufgenommen und komme jetzt öfter vorbei.
    LG
    Susanne

    +1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s