Über dieses Blog

Bücher sind was grandioses. Sie entführen einen in fremde Welten, andere Zeiten, mysteriöse Orte. In jedem Kopf stellen sich die Worte in anderen Bildern dar, sie helfen beim Entspannen und neuen Mut schöpfen und machen oft einfach nur Spaß.

Dieses Blog gibt meine subjektive Meinung zu einigen meiner Bücher wieder. Nicht, weil ich denke, dass meine Meinung das Maß irgendeines Dinges ist, sondern weil ich selber es immer schön finde, aufgrund von Buchkritiken etwas mehr Hilfestellung beim kauf-ich-kauf-ich-nicht (oder: les-ich-les-ich-nicht) zu erhalten. Von daher hoffe ich sehr, dass ich dem ein oder anderen mit meinen Einschätzungen bei der Entscheidungsfindung helfen kann.

Und wer mehr über die Person erfahren möchte, die hinter diesem Blog steht, der schaue bitte auf tierisch-daneben.de

Advertisements